Sonntag, 25. August 2013

...mit grossen Schritten...

...geht mein Töchterchen den Erwachsen-werden entgegen... Im Urlaub war sie die letzte Woche jede Nacht mit einer Horde Jugendlicher unterwegs....die Abschlussprüfungen nächstes Jahr werfen ihre Schatten voraus und die evtl. neue Schule wird begutachtet...

Ich glaub immer nicht, dass mein "kleines" Töchterlein schon 16 wird im Februar. 16....Hallooo?? Wo ist die Zeit hin...wo sind ihre Puppen, das Playmobil...ihre Pferde hin....?? Anstatt dessen stehen überall Schminksachen, Nagelacke & Co herum und es wird nur noch gechillt und rumgegangen im Dorf....und die ersten Discobesuche liegen hinter uns....

Aber trotzdem blicke ich eigentlich zuversichtlich in die Zukunft, denn das, was bis jetzt aus unserer Tochter geworden ist, macht uns schon ganz schön stolz....sie ist zwar unter ihren Freunden gaaaanz anders, als sie sich bei uns gibt, aber trotzdem ist sie nicht abgehoben, eingebildet oder gar oberflächlich...das freut uns sehr.

Trotzdem bin ich hin und wieder am Kämpfen, dass ich ihr nicht zu viele Vorschriften mache oder sie bevormunde, weil ich es ja besser weiß *grummel*




Verwendete Materialien:

das tolle, frische Septemberkit "Zuckerwatte" der Scrapbook Werkstatt

Daraus genau:

MME - Cut & Paste - Snapshot
MME - Cut & Paste - Charm Smile
MME - Cut & Paste - Label sticker
MME - Cut & Paste - Tiny word sticker
Pebbles - Lake Side - Abc Sticker
Studio Calico - Abroad - Wood Veneer

Aus meinem Fundus:
Scrapbook Werkstatt - Doilies
Studio Calico - Classic Calico Sticker
weiße American Crafts Alpha Sticker
Washi Tape (keine Ahnung welche Marke, ist ein Stück von der lieben Heidi)

Kommentare:

  1. ein tolles Layout über ein tolles Töchterchen :) Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge und oft würde ich gerne die Zeit anhalten... Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wundervoll. Ich kann dir nachfühlen...die Zeit rennt nur so davon...denke, wenn man Kinder hat, merkt man dies noch viel mehr. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  3. 16.... soweit sind wir ja jetzt auch nicht mehr davon entfernt... die Zeit fliegt.
    Dein Töchterlein ist aber auch ne Süße, das darfst Du ihr gerne ausrichten ;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    ach, das ist doch toll, wenn die Kinder SO groß werden. Wenn wir die aufregende Zeit so nah miterleben und genießen können. Und bei so einem zauberhaften Girl doch noch mal so schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Layout :)Es ist zwar auch erst 6 Jahre her, dass ich 16 war, aber trotzdem frag ich mich heute auch: Hilfe, wohin ist die Zeit geflogen.
    Das kann einem ganz schön Angst machen.
    Aber ich stells mir aufregend vor, der eigenen Tochter beim Erwachsenwerden zuzusehen :)
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails