Dienstag, 27. August 2013

....mal was anderes....

...als ein Layout zeige ich euch heute....natürlich wieder mit dem Septemberkit Zuckerwatte
von der Scrapbook Werkstatt (noch könnt ihr es ergattern, falls ihr nicht eh schon ein Abo habt)...

Mein Patenkind ist ja nun ein Kindergartenkind und da brauchte sie einen Ordner, der gern verschönert werden durfte und klar, dass das meine Aufgabe war. Ich hoffe nur, dass der Ordner die nächsten Jahre übersteht...obwohl....ich könnte ihn ja auch jährlich neu gestalten *hust*

Passend zu dem T-Shirt von Stella habe ich mich an Rottöne gehalten und die PPs aus dem Kit passten wirklich perfekt, dazu noch ein wenig Washi-Tape und Schnickedöns...

Die Vorderansicht:

 

Die Rückansicht:


Verwendete Materialien:

Das Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt

Daraus genau:

MME - Cut & Paste - Devoted
MME - Cut & Paste - Noted - Record
MME .- Cut & Paste - Label Sticker
Pebbles - Lake Side - Chalkboard Thickers

Aus meinem Fundus:

Jenni Bowling - Double Chevron Tape
Scrapbook Werkstatt - Doilies
Rote Spritzer (Glimmer Mist Apple Red


Kommentare:

  1. wir hatten auch so einen Kindergartenordner, allerdings wurde dieser vom KiGa beschafft und blieb in seiner eigenwilligen blauen Farbe. Du wirst lachen, ich habe ihn mir letztens erst zur Hand genommen und endlich beklebt und verschönert. So passt er jetzt in das Regal unseres Töchterchens und wird seitdem viel lieber zur Hand genommen, als noch vorher! Da wird sich die kleine Stella aber gefreut haben, so ein süsses Bildchen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schicker Ordner. Damit hat die kleine Stella, einen Kindergartenordner, der sich ganz eindeutig von dem hiesigen Einheitsbrei abhebt. Wunderschön ,-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse und du bringst mich damit auf eine Idee. Ich habe vorhin gerade meinen Rezeptordner gewälzt. Schnöder grauer Leitz-Ordner, der wird was erleben. Danke!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails