Donnerstag, 29. August 2013

...Kakka?

....das höre ich jetzt nicht mehr sooo oft, denn jetzt ist aus Kakka schon Katja geworden..freu...aber Kakka war eines ihrer ersten Wörter und da bin ich ganz schön stolz drauf....sie scheint mich zu mögen, was meint ihr :)

Das Bild finde ich zu witzig, wie sie so in die Kamera schaut...da passte die Sprechblase doch gut zu...
Verwendet habe ich, ihr denkt es euch bestimmt schon, das Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt, dass es hoffentlich noch zu kaufen gibt für kurz entschlossene....

Das Hintergrund PP von Elle's Studio fand ich viel zu schön, um es zu zerschneiden....
Erst hatte ich überlegt, nur die obere Ecke auszuschneiden und zu nutzen, aber der
türkise Hintergrund war viiiiel zu schön....




Verwendete Materialien:

Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt

Daraus genau:

Carta Bella - Hello Again - Typewriter
Pebbles - Lake Side - Chalkboard Sticker
Elles Studio - Serendipity - Lucky
Wax Paper
Studio Calico - Abroad - Wood Veneer
MME - Cut & Paste - Tiny Word Sticker

ausserdem
schwarze Spritzer


Kommentare:

  1. Also bei dem Ausdruck hätte ich jetzt schon an was anderes gedacht, aber Katja geht natürlich auch (oh ich bin gemein, ich weiß)! Die Sprechblase finde ich sehr gelungen und das Papier ist total schön, nicht so doll zickzackig. So kann man es wirklich super für den Hintergrund benutzen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, liebe Kakkaa... ;-)
    Kindermund ist aber auch zu schön, gelle?

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails