Montag, 26. August 2013

Habt ihr schon gesehen....

Wir Mädels vom Designteam um die Scrapbook Werkstatt, vorallem
aber die beiden "Chefinnen" Tina & Mireia haben etwas ausgeheckt, was euch alle interessieren wird.

Wir werden ab September jede Woche Inspirationen und Ideen in Form von Karten, Layouts, Minis & Co für euch vorbereiten....sei es bebildert oder als Video....ja genau...Videos......
....deutsche Videos wird es auch geben....

Ich muss noch an meinen Videotechniken feilen, aber ich kann euch sagen, die anderen Mädels machen das schon super professionell....und es ist so toll, mal anderen Scrapperinnen über die Schulter zu schauen...


Ihr werdet in diesen sechs Kategorien immer wieder neue, schöne Ideen und Inspirationen von uns finden.
Klar werden wir das Rad nicht neu erfinden, aber einfach mal zusehen, wie bei dem Ein oder Anderen ein Layout, eine Karte oder gar ein Mini entsteht ist schon interessant, inspirierend und unterhaltsam....

Also...schaut am 01. September doch mal HIER bei der Karten Werkstatt vorbei....
ICH FREU MICH :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails