Freitag, 23. August 2013

...ein lauschiges Plätzchen....

....nun kann ich euch endlich das erste von einigen Layouts zeigen, dass mit dem tollen Septemberkit "ZUCKERwatte" der Scrapbook Werkstatt entstanden ist....

Hier habe ich ein erstes Urlaubsfoto verscrappt....einige folgen noch :) Auf dem Foto seht ihr meine beiden größten Schätze....wir haben an dem Tag abends Sandwiches geschmiert, Wein und Decke gepackt und sind an den Strand und haben dort Abendbrot gegessen und einfach genossen, aufs Wasser zu schauen, beieinander zu sein und...hach...einfach das Leben genossen...so einfach....so ohne Brimborium....Yeah!!!






Verwendete Materialien:

Septemberkit "ZUCKERwatte"
...daraus genau:

Echo Park - Bundle of Joy - Lulluby
MME - Cut & paste - Snapshots
Carta Bella - Hello Again - Typewriters
MME - Cut & paste - Label stickers
MME - Cut & paste - Tiny word stickers
Pebbles - Lake Side - ABC Stickers

Aus meinem Fundus:

Thickers - Daiquiri
Lillybeedesing - ABC Stickers
Enamel Dots

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein tolles Layout und noch ein toller,eingefangener Moment dazu :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich doch super gerne mit Euch am Strand gepicknickt.
    Schön, das Du diesem Moment solch einen wundervollen Rahmen gegeben hast.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto und auch das Layout gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schön so ein Picknick am Strand.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails