Freitag, 30. August 2013

..ein Kärtchen mit dem Septemberkit....

...ist für die liebe Biggi entstanden und da die Karte schon längst angekommen ist, kann euch diese auch mal zeigen....bei dem Septemberkit Zuckerwatte der Scrapbook Werkstatt war so ein schönes Bändchen mit großen Pailetten bei und ich fand es soo schön...dass musste ins rechte Licht gerückt werden...

Ich fand das Format immer so toll, wenn ich es bei anderen Scrapper gesehen habe, da musste ich das doch auch gleich mal versuchen und es wird definitiv nicht die letzte Karte in dem Format bleiben!!!




Verwendete Materialien:

Septemberkit {Zuckerwatte} der Scrapbook Werkstatt

Daraus genau:

Carta Bella - Hello Again - Typewriter
Pailettenband

Ausserdem:
Stempelchen und türkise Spritzer

1 Kommentar:

  1. Das Layout ist genial...gefällt mir sehr gut. Die umgeknickte Ecke gibt einen speziellen Effekt.

    Wie machst du das eigentlich mit dem Aufbewahren der LO's? Diese Ecke wird ja, wenn man es in einem Album aufbewahrt, platt gedrückt...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails