Donnerstag, 22. August 2013

...Babyglück...

...kaum aus dem Urlaub zurück, musste ganz schnell eine Babykarte
her....ich habe den Kinderwagen und den Namen mit der Cameo geschnitten
(die Datei ist aus dem Sil-Shop)

Die Karte ist sonst, wie ihr seht, wirklich eher schlicht gehalten.....ein wenig
Washitape und ein paar Spritzer...




Ab morgen gibt es dann die ersten Werke mit dem wunderschönen
September Kit...ich bin immer noch ganz verliebt...habe noch eine
Verpackung und ein Deko-Artikel damit gescrappt....ach...
Selbst die kleinsten Schnipselchen hebe ich auf...so schön...


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte :)
    Ich habe auch zwei Karten zur Geburt gescrappt. Meine Großcousine kam zur welt und von Schnuckelchen das Patenkind.
    Freu mich auf nächste Woche :)
    Bis dahin alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, trotz Schlichtheit ist sie wirklich niedlich geworden. Das mit aufklappen find ich toll :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte zur Geburt! Manchmal ist weniger eben mehr und hier in jedem Fall!! Viele liebe gRüße

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails