Montag, 5. August 2013

...Alles Gute...

Heute möchte ich euch eine Karte mit dem bezaubernden Mini-Kit {traumtänzer}
der Scrapbook-Werkstatt zeigen.

Die Karte ist ein Lift von Debby Hughes und ihr findet sie HIER
Ausserdem hab ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für euch,
die ihr genau HIER findet...viel Spaß :)


Verwendete Materialien:

Mini-Kit {traumtänzer}

Daraus genau:

American Crafts - Dear Lizzy - Dreamy Drive
American Crafts - Dear Lizzy - Extraordinary Avenue
American Crafts - Dear Lizzy -.Foxy Fairview
Tiny Alphas von Studio Calico

Ich kann nur sagen: freut euch auf das September Kit...ich habe es hier
und darf schon mit arbeiten und es ist soooo so schön...hachz...


1 Kommentar:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails