Mittwoch, 24. Juli 2013

Urlaubsgrüsse

Wir sind schon fast am Ende unseres Urlaubes....und es war/ist soooo schön. Wir haben unseren Urlaub bei dem Wetter spontan verlängert, wollten wir doch eigentlich seit Sonntag Hamburg und dann Lüneburg unsicher machen...aber bei dem Wetter hat es uns so gar nicht weggezogen :)

Hier ein paar Impressionen unseres Urlaubes..

Unser Hundi im Abendlicht....
Meine zwei Süssen....
Fotoshoot bei Sonnenuntergangslicht....
Sieht die Fischplatte nicht köstlich aus...??
Und kleine Stücken Kuchen haben sie hier ;)
Dieses Jahr stand Fassbier ganz oben auf der Getränkeliste....
...hier gabs Abendbrot am Meer...himmlisch....
...ich find die Optik dieses Bildes fänominal...sie sieht riiiiiiesig aus, oder??
Wer findet den Hund ?? :)
Und hier seht ihr unser Auto und Wohnwagen und könnt ihr den neeeetten kleine Mähdrescher sehe, der uns viiiiel Staub und Kornreste beschert hat dank des ungünstig stehenden Windes...?? Da musste ich erstmal staubwischen...

So, bald ist die schöne Zeit vorbei und ich kann euch mein Urlaubsalbum zeigen...ich habe JEDEN Tag festgehalten, quasi wie ein PL im Urlaub..oder 3WIUL (hihi) ...und ich habe jeden 2. Tag zwei Tage verscrappt...hat richtig Spass gemacht und ich kann zu hause gleich zeigen, wie schön der Urlaub war....

Ich wünsche euch noch schöne Sommertage...

Eure Katja

Kommentare:

  1. Da sind aber schon ein paar schöne Bilder zum scrappen enstanden! Noch einen schönen Resturlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. herrlich Bilderchen liebste Katja.... ich freu mich das Du einen schönen Urlaub hattest, aber noch mehr freu ich mich, wenn ich Dich bald mal wieder sehe....

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Bilder. Schön, dass ihr euren Urlaub in vollen Zügen geniesst! Weiter so :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto aus der Froschperspektive gefällt mir auch besonders gut. Nicht nur wegen der Perspektive, sondern auch wegen des schönen Lichts.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails