Mittwoch, 17. Juli 2013

...noch ein Geburtstagskärtchen....

...denn ich bin im im Scrapbook Treff in einem Geburtstagskartenkreis
und so entstehen immer wieder Karten, wo ich weiß, dass sie eine Scrapperin
bekommt, und da scrappe ich am Liebsten!!!.....Außerdem ist mir eingefallen,
dass ich das ja ganz geschickt gemacht habe....es ist das erste mal, dass ich an
so einer Aktion über ein Jahr hinweg teilnehme...und dann gerade, wenn ich in dem
Jahr 40 werde....gut getimt, oder was meint ihr..???

So, hier nun mein Kärtchen für die liebe Silke...


Entstanden ist die Karte mit den schönen Papieren von Color Conspiracy
Texture 2.0 ....hier 05..ach...ich hab so in diesen Papierchen geschwelt.....ich hätte mir
noch ein paar bestellen sollen, die sind so schön universell einsetzbar, ach...

Kommentare:

  1. sehr schick, schlich schön und außermittig angeordnet, kanns schöner gehen? :)

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben faszinieren mich total - sehr edel!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....und wieder einer sehr schöne Karte...die sind alle echt super toll...
    einen ruhigen, stressfreien und sonnigen Urlaub dir noch
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön geworden und auch die kleinen 3 Wimpelchen dazu gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails