Freitag, 5. Juli 2013

...meine Urlaubsbox....

...dieses Jahr möchte ich mein Urlaubsalbum gleich im Urlaub
gestalten und füllen...deshalb kommt der Selphy auch dieses Jahr mit
auf Reisen....damit ich alles schön zusammen habe, habe ich diese Box
ein wenig verschönert und alles reingepackt, was ich zum Gestalten nutzen
möchte....Stempelchen, Sticker, Alphas & Washi....
Als Album dienst ein kleines liniertes Album, wo ich einige Seiten
rausgetrennt habe, damit Platz für Fotos & Embellishment entsteht.

So, nun aber zur Box:



 


Ich freu mich schon drauf, jeden Tag an dem Album zu arbeiten und danach
allen sofort zeigen zu können, wo wir waren und was alles passiert ist...

Nach dem Urlaub werde ich berichten, ob die Art etwas für mich ist....
Ich wünsche euch einen schönen Sommer, auf das wir alle etwas
davon abbekommen *grins*

Kommentare:

  1. Liebe Katja! Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub mit ganz viiiiiel Sonne und allem was dazu gehört! Freu mich auf Bilder, das gefüllte Album und natürlich auf Dich, wenn Du ganz viel zu berichten hast! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenne ich mal Spargepäck. Ich wäre komplett aufgeschmissen. Da müsste ich ja ca. 100 Boxen mitnehmen, davon etliche größerformatige.
    Ich wünsche euch tolles Wetter und viel viel Spaß.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, diese Idee mit der Urlaubsbox greift immer mehr um sich, finde ich total genial. Ich wurde von der Scrapwerk inspiriert. Super schön, deine Box.

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle Box find ich...
    Da bin ich ja gespannt auf das Album ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Box auch total toll!
    Hab mir vor ein paar Wochen auch so eine gemacht und bin gerade erstaunt was da so alles reingeht ;-)
    Wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub!
    Ihr habt ja das beste Wetter ♥
    Sende Euch ganz viele liebe Grüsse auf die Insel!!!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails