Freitag, 26. Juli 2013

...Karte nach Studio Calico Sketch...

...diese Karte ist beim Bremerhaven Crop entstanden und ich habe sie der
lieben Lisa nachgescrappt, denn sie hatte den Sketch von Studio Calico
dabei....die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, die wird es bestimmt
mal auf dein Layout schaffen....denn Pink geht bei mir ja dank meinem
Patenkind jetzt immer *lach*


Tja...bald ist unser schöner Urlaub um....und ihr seht hier wieder regelmäßiger
meine gescrappten Werke...ich freue mich jetzt schon wieder auf das
neue Kit der Scrapbook Werkstatt!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist aber schön geworden! So frische,sommerliche Farben, toll :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails