Samstag, 13. Juli 2013

...ein schnelles Geburtstagskärtchen....

...ja...auch hier ist der Urlaub eingekehrt...weshalb ihr immer mal wieder von
mir hört, aber es wird definitv ruhiger...ich starte dann im August wieder voll
durch und freue mich auf darauf...jetzt genießen wir erstmal die Sommerferien
in vollen Zügen....

So, nun aber zu dem Kärtchen....dieses Papier hat mir so gut gefallen, da musste
ich die Reste zu einer Karte verscrappen....ein wenig geinkt, ein Bändchen drum und
ein kleiner Anhänger....das reicht schon für eine hübsche Karte...


Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Sommer und viel
Sonne, Wärme und schönes Wetter..macht was draus :)

1 Kommentar:

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails