Montag, 29. Juli 2013

...C&S Karte....

.... die liebe Bille ist auch im Geburtstagskartentausch im SBT und so hat
sie eine Original-Fehmarn-gescrappte Karte von mir bekommen.

Das ist mal wieder eine Karte, die ich sofort nochmal genauso scrappen
würde....sie gefällt mir von ihrer Schlichtheit so supergut (ich weiß, 
Eigenlob stinkt...aber es ist halt so...ich halt mir die Nase zu)..

Ich wollte gern den Stempel nutzen...damit habe ich angefangen...der Rest
kam von ganz allein....

So, hier nun aber endlich die Karte:



Übrigens hatte ich heute so richtig Glück...
Ich habe auf Instagram bei einem CHA Give Away gewonnen....
Ich freu mich immer noch sooo dolle...

Schaut ihr hier:


Mit mir hat die liebe Katharina gewonnen....ich freu mich so für uns!!!

Kommentare:

  1. Oh, Katja...die Karte ist wunderschön. Klasse!
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Karte! Hoffe ihr habt den Urlaub gut genutzt und euch gut erholt... Hätte dir am Wochenende eine E-Mail wegen zwei Stanzen aus deinem Flohmarkt geschickt... Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht toll aus !!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir auch total gut. Schmetterlinge sind immer fein...

    Seid ihr wieder heil mit Anhänger, Kind und Kegel angekommen?

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    sooooo schöööön!
    Mit so wenig drauf so einen Effekt zu erzielen - das ist für mich Kunst!!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wirklich wunderschön, danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Bille...sogar sehr :))

      Löschen
  7. Die Karte hat mir sehr gut gefallen! Schön schlicht mit einem wunderschönen Schmetterling drauf! Kleckse + abgerissener Rand runden das ganze ab.

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist ja soooooooooooo schön... einfach richtig
    richtig schic..

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails