Donnerstag, 20. Juni 2013

...Wilma....

....so heißt der SharPei von Freunden von uns....die süße Wilma ist jetzt glaub
ich 10 Wochen alt...sie ist sooooo ein süsser Fratz...hach...

Ich habe bei dem Layout das schöne Mini Kit {traumtänzer} von der Scrapbook Werkstatt
genutzt...außerdem hab ich dann noch mit der tooootal genialen Gelli Plate gespielt...
Das ist so ein tolles Teilchen...da wird Farbe drauf verteilt, dann ein paar Muster
in die Farbe und dann ein Trägermaterial nehmen und auf die Plate legen und schon
hat man total schöne Muster..ich habe hier noch ein Kärtchen liegen, die ich mit
der GelliPlate gestaltet habe...herrlich, sag ich euch....aber später mehr....

Das braune Quadrat ist so entstanden....ich wollte gern ein Braunton haben, der zu
Wilmas Farbe passt...also selbst gemischt....schön Braun mit Gold...und schon hatte
ich die Farbe, die wirklich hervorragend zu dem süssen Fratz passt...


Hier seht ihr die goldene Farbe, die ich mit dem Braun auf die Gelli Plate getan habe ...


Verwendete Materialien:

Mini Kit {traumtänzer}
Gelli Plate 6x6 inch

Außerdem:

Silhouette Cameo
Crafters Workshop Mask - Aztek
Strukturpaste

So...heute dürfen wir auf einem Geburtstag schwitzen ;)
Ich wünsche euch immer ein kühles Glas Wasser in Reichweite!!

Kommentare:

  1. Was für ne hübsche Wilma! Sieht aus, als müsste sie erst noch in ihr Fell reinwachsen...
    Die Farben sehen klasse aus auf dem coolen Layout!
    Liebe grüße und einen schönen Start ins WE,
    Sonja
    http://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süss - süss - obersüss! Ach, das lässt mich gleich wieder an die Welpenzeit unserer Lilly denken! Und Wilma ist ein bildhübscher Name, so heißt auch Lillys Schwester! Das Traumtänzer Kit gefällt mir ja ausgesprochen gut, da ärgere ich mich jetzt ja noch mehr, dass Du schneller warst als ich bei der Verteilung! :) Wünsch Dir ein tolles Wochenende, viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das waren dann wohl die Kack...., die Heidi erwähnt hat. Der Hund ist so gar nicht mein Fall (der Name ist allerdings toll), dafür finde ich das Layout richtig super.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz cooles LO. Gefällt mir super gut! Die Wilma ist ja wirklich obersüss *hach...schmelz*

    AntwortenLöschen
  5. Wieder was gelernt. Was eine Gelli-Platte habe ich vorher nicht gewusst. Braun mit Gold sieht gut aus, passt gut!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails