Mittwoch, 12. Juni 2013

...Tri-Shutter-Album....

...die liebe Heidi hatte sich für den Bremerhaven Crop gewünscht, dass wir
ein Tri-Shutter-Album machen...ich habe schon ein paar davon gescrappt und
so haben wir dann also ein Tri-Shutter unter meiner Anleitung geschnitten...
Am Sonntag habe ich das dann nochmal mit Lisa und Beate geschnitten.

Ich nutze ein Tri-Shutter immer für unsere Sommerurlaubsfotos...da passen so viele
Fotos rein und man hat alles auf einen Blick...toll...

Falls ihr auch mal Interesse habt, könnt ihr HIER schauen, die Anleitung
kommt meinem Album schon ziemlich nahe...

So....nun aber zum Album....gewerkelt habe ich es mit dem schönen
Scrapbook Werkstatt Mini Kit {traumtänzer}...
Die Farben passten einfach hervorragend und Ribbon war passenderweise
auch gleich dabei....so schön....


Hier seht ihr die Hinterseite...ich habe überall immer wieder die Fähnchen auftauchen lassen....


...der erste kleine Blick in das Innenteil:


...und hier habe ich das Mini auf die Erde gelegt, damit ihr alles gut seht....
Ist ein wenig schwierig zu fotografieren...die Fotos werden dem Mini gar nicht gerecht :(


....auch mal eine Detailaufnahme...wie schon geschrieben habe ich die Fähnchen überall mal
auftauchen lassen, auch immer mal wieder auf Fotos....


Verwendete Materialien:

Scrapbook Werkstatt Mini Kit {traumtänzer}
daraus:

American Crafts Dear Lizzy - 5th Frolic - Dreamy Drive
American Crafts Dear Lizzy - 5th Frolic - Laugther Lane
American Crafts Dear Lizzy - 5th & Frolic - Extraordinary Avenue
Blau-gepunktetes Ribbon von American Crafts 
American Crafts Dear Lizzy - Lucky Charm - Adhesive Buttons and Shapes

Ausserdem:

Scrapbook Werkstatt - Washitape - Filrm ab
Pebbles Inc. - Lakeside - Chalkboard Thickers 
und die tolle Cameo

Ich bin ganz glücklich, dass ich das Album fertig haben, denn schließlich geht es in guten
3 Wochen wir in den Urlaub, wo ich ja dann wieder ein Tri-Shutter-Album
scrappen werde...hoffentlich zeitnaher...

Kommentare:

  1. Das Album sieht super aus - so schöne frische Farben - so viele Bilder! Toll! Danke auch für den Link zur Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich habe ja auch schon einmal eins gemacht, aber keine Bilder eingeklebt! Mit Fotos wirkt es gleich noch einmal schöner und deinen Stil mag ich ja sowieso!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album, die Papiere passen super !

    AntwortenLöschen
  4. Boah, superg..l! Da passen ja echt ne Menge Fotos drauf und das sieht auch noch richtig klasse aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja megakompliziert aus, ist es aber wahrscheinlich nicht. Ich habe auch noch nicht mein Campinglogbuch vom letzten Jahr fertig.
    Bin gespannt auf deine von Heidi angekündigten goldenen Kackhäufchen.....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    sehr schönes Album. Nun weiß ich warum du so viel cardstock brauchst ;)
    Heidi hatte ihres gestern mit. Ich will auch eins....
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,

    so ein Album steht schon eine ganze Weile auf meiner To do-Liste, aber geschafft habe ich es noch nicht. Dein Exemplar ist ganz zauberhaft. Ich mag die frischen Farben sehr gern.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich hab so ein Mini noch nie gemacht, werd es baldmöglichst mal ausprobieren. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. toll wie viele Bilder da reinpassen und es sieht so klasse aus
    sehr schick

    AntwortenLöschen
  10. Sooo genial!! Ich habe es leider eben erst im SBW-Forum entdeckt - total toll, das werde ich auch mal ausprobieren!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails