Samstag, 22. Juni 2013

...Torchwood...

...duch die schönen Apple Geräte haben wir unter anderem die App
Daily me heruntergeladen und so Serien kennengelernt, die wir
echt total lieben....mit wir meine ich meine Tochter und mich!

Wir haben zwei Serien, die wir nur wärmstens empfehlen können:
Torchwood und Beeing Erika!!
Herrlich, sage ich euch....einmal geht es um Außerirdische und
einmal um eine Frau, die in ihre Vergangenheit geht, um dort Kleinigkeiten
zu ändern, weil sie meint, damit ihre Gegenwart ändern zu können...

Natürlich musste ich diese Leidenschaft für Torchwood in einem Layout festhalten:


Passen die tollen Papiere von Color Conspiracy Texture 2.0 nicht superdupergut ???
Den Titel habe ich aus dem Hintergrund PP ausgeschnitten mit der Cameo, genau wie
die Pfeile....hinter das große Foto habe ich eine kleine Tüte geklebt und dort hinein
ein Stück Cardstock, wo sich das Journaling drauf befindet....


Verwendete Materialien:

Color Conspiracy - Texture 2.0 - 02
Color Conspiracy - Texture 2.0 - Stickers travel expressions
Studio Calico - Mr Hueys Color Mist - Inky Black

So, ich geh jetzt an den Wohnwagen und werde ein wenig putzen, damit er dann bald
für unseren Urlaub eingeräumt werden kann *freufreufreu*


Kommentare:

  1. Being Erica ist auch meine neueste Entdeckung. Ich liebe sie und bin gerade schon in der dritten Staffel angelangt. Nach Eli Stone war Being Erica die perfekte Fortsetzung für mich.
    Mit Außerirdischem habe ich es nicht so. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es ja auch neue Serien zu entdecken. Leider mangelt es öfter an der Zeit....
    Ein Klasse LO, welches ich ja schon in natura sehen durfte.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Beeing Erika war von all den Serien die wir in den letzten jahren geguckt haben neben "Veronica Mars" die, nach der ich am süchtigsten war! Wo bleibt das Layout zu Erica???

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails