Donnerstag, 6. Juni 2013

...today just 2 ....& ein Kärtchen...

.....wie letztes Jahr muss natürlich wieder ein Layout vom Geburtstagskind
gescrappt werden...da kam das tolle Juni Kit SEEMANNSGARN gerade recht....
Ich habe das aller-aller-erste mal ein Layout gescrappt, ohne ein Foto zu haben...
Habt ihr das schon mal gemacht? Ich hatte Lust und hatte eine Idee, aber das Foto fehlte
noch, weil mein Patenkindchen ja noch nicht Geburtstag hatte....zwei Tage vorher (ja, an ihrem
Geburtstag war nicht nicht da, da hatte ich in Frankfurt Schulung) habe ich dann ein Bild von
ihr gemacht und es ist, als wenn es genau zu dem Layout gehört....toll...



Verwendete Materalien:

Aus dem Juni Kit SEEMANNSAGARN:

Fancy Pants - Trend Setter - Posh
Fancy Pants - Trend Setter- Style Sheet
Fancy Pants - Trend Setter- Digits
Ormolu - Word Up - Storyteller
Ormolu - Montage - Flappers
Studio Calico - Atlantic - Cork Sticker
Pebbles Inc - Lakeside - Chakeboard Thickers

Ausserdem:

Crafters Workshop - Template - Djembe

Für die Karte:

Studio Calico - Atlantic - Atlantic City

Dann habe ich hier noch ein Kärtchen, dass ich für einen Geburtstagskartenkreis
gescrappt habe....schön C&S...das mag ich sehr....


So....hier ist schon alles gepackt.....ich freu mich auf ein
MEEEEEGA-tolles Wochenende mit meinem Scrapmädels...
Es geht ein ganzes Wochenende nach Bremerhaven....hach...
und dann das Wetter....aber ihr kennt das ja: Wenn Engel reisen
(jetzt frag ich mich aber gerade, ob noch wer mitkommt?) grins

Ich werde auf PINTEREST bestimmt immer mal was posten :)
Mädels: ICK FREU MA :)))))

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein traumhaftes WE mit deinen Mädels! Ganz viel Spaß, Inspiration und gute Laune...
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    P.S. Das Layout ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails