Freitag, 14. Juni 2013

...Take 5.....

....dieses Layout ist während des Crops in Bremerhaven entstanden...
Wir haben natürlich gleich hoooochaktuelle Fotos verscrappt...
Außerdem passte das Foto soo gut zu den Papieren von Color Conspiracy...

Das Layout war mein 5. oder 6. ...ich hatte irgendwie einen Hänger vom Mojo her
und habe daher meine Pinterest Fotos nachgeschaut, ob ich eins liften könnte und
ich habe DIESES hier geliftet...ich find es so schön, dass musste ich einfach liften....
Deshalb bin ich auch auf die Suche nach der Scrapperin gegangen und habe hier
ihr Layout auf ihren Blog gefunden: KLICK



Verwendete Materialien:

Color Conspiracy - Texture 2.0 - 05
Color Conspiracy - Texture 2.0 - 04
Studio Calico - Snippets - Printed Chipboard Alpha 
Studio Calico - Snippets - Thickers - Charcoal - Printed Chipboard Arrows
Crafters Workshop - Mask
Stempelchen, wo ich nicht weiß, welche Marke das ist ;)
Mr. Hueys


Kommentare:

  1. Das Layout von Riikka fand ich auch klasse! Schön geliftet!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das finde ich auch super und werde es mal liften. Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Das Foto ist toll und das Layout so hell und frisch.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kasse LO mit Farben die perfekt zu diesem Tag und zu dem Foto passen

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich frisch und fröhlich und super leicht
    ich finds so schön

    AntwortenLöschen
  6. Really wonderful and so fresh! Thank you for the link and you comment in my blog so I could come and take a look!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails