Dienstag, 11. Juni 2013

...Eingepackt ...Scrapbook Starting Point...

....am Wochenende beim Crop habe ich den aktuellen Scrapbook Starting Point
von Shimelle umgesetzt....hach...ich liebe die Starting Points einfach...

Hier habe ich Fotos verscrappt vom Osterurlaub 2012....da waren wir draußen und klein
Stella saß im Stühlchen und ihr war kalt...also hat die liebe Patentante das Kindchen samt
Stuhl einfach einpackt....und Stella hat gelacht wie ein Honigkuchenpferd....

Here's my implementation of the wonderful Scrapbook Startingpoint from Shimelle...
I love love love the Scrapbook Starting Points.....
You can see my godchild while the easter vacation last year. She was in her
childchair when she fell cold, so I took the planket around her and so she
began to laugh....



Verwendete Materialien:

Color Conspiracy - Texture 2.0 - 05
Color Conspiracy - Texture 2.0 - 06
Color Conspiracy - Texture 2.0 - 01
Color Conspiracy - Texture 2.0 - Stickers Evereyday Expressions

So, jetzt gehts raus in die Sonne....freu....

Kommentare:

  1. sensationell süss, eigentlich wäre mir noch ein anderes Wort dazu eingefallen, aber das kann ich hier nicht schreiben :) So eine süsse Maus, die sich auf jedem Layout einfach nur gut macht, natürlich nur, wenn es gut umgesetzt wird:) Bin auf weitere Layouts gespannt, die so am Wochenende bei Dir entstanden sind! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie suuueesss!!! Wirklich toll geworden! Und die Spritzer passen auch perfect dazu - wie hast du die aufs Papier gebracht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi....ich habe es eigentlich ganz mormal getropft mit Mr Hueys...und die untere rechte Ecke wollte ich erst überkleben *grins* ...das hat dir jetzt gar nicht weitergeholfen denke ich, aber leider hab ich es nicht speziell gemacht...einfach aus dem Handgelenk getropft...

      Löschen
  3. Oh Mann die Motte ist aber auch echt zum klauen und das LO sit ja sowas von ZUCKER!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails