Mittwoch, 5. Juni 2013

...SummerDrink2013...

.....mit ein wenig Glück habe ich dieses leckere Gesöff gefunden...
...es ist bitter-süss mit italienischen Kräutern und Orange...mmmhhhh...
Entstanden ist es mit dem JuniKit Seemannsgarn der Scrapbook Werkstatt!!

Das PP von Studio Calico und den vielen Dreiecken fand ich so schön und wollte
es besonders einsetzen...ich habe das PP in Streifen geschnitten und hinter dem Foto
sich kreuzen lassen....das lenkt den Blick schön auf das Foto und das
PP kommt auch schön zur Geltung....




Verwendete Materialien aus dem JuniKit Seemannsgarn:

Studio Calico - Atlantic - Atlantic City
Ormolu - Made - Little Labels
Ormoly - Word up - Story teller
Ormolu - Montage - Flappers

Ausserdem:

Scrapbook Werkstatt - Doilies
verschiedene Farben
Titelgestaltung mit der Cameo


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, dein Layout.
    Aber du hast mich jetzt auch neugierig auf das Getränk gemacht. Hat es einen Namen und gibst du uns ein Rezept? ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. leckeres Layout und ein sehr lecker aussehendes Gesöff :) Was ist denn das, was da auf dem Bildchen zu sehen ist? Bei uns scheint heute die Sonne und die werde ich jetzt mal genießen gehen! Dir ebenso einen wunderschönen Tag! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Streifen sind toll und ein schöner Effekt. Ja, was ist das für ein Gesöff (O-Ton Christine... lol)? Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ok ok....es heisst Frizzspritz bitter süss...ich hoffe, das hilft euch weiter...aber vooorsicht....süüüüüffig :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails