Freitag, 28. Juni 2013

...Silberhochzeitskarte...

....die Karte habe ich mit der tollen GelliPlate gestaltet....
Genutzt habe ich Schwarz mit Silber vermischt, sehr passend, gell?!?!

Aus dem Tag hab ich die 25 geschnitten und dann schön auf die mit
Farbe geschmadderte GelliPlate gelegt....es ist immer wieder so interessant,
wenn ich die Teile von der GelliPlate wieder hochebe, wie sie dann aussehen...irre!



Verwendete Materialien:

GelliPlate 6x6"
Acrylfarben Schwarz & Silber
Kartenrohling
Strass
Bändchen

.......danke für eure Nachfragen und guten Genesungswünsche...
Ich hatte nochmal Glück und kann mich auf den Urlaub freuen...die
OP ist verschoben auf nach den Urlaub und ich bin seit gestern schmerzfrei
dank dem Kiederchirugen...der mich heute nochmal sehen will...ich hoffe, es bleibt
so...drückt mir weiter die Daumen ;)


1 Kommentar:

  1. Also die ist ja mal richtig chic.
    Schlicht, edel und trotzdem originell.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails