Samstag, 1. Juni 2013

....Scrap-it-Lift-it....

....ja und weiter geht es zum 6. mal dieses Jahr mit der neuen Challenge
für Scrap-it-Lift-it....

Diesen Monat haben wir wieder ein sehr schönes Layout
ausgesucht, diesmal von der talentierten Susanne, die immer gern zeichnerische
Elemente mit in ihre Layouts einfließen lässt....

Da habe ich mich doch glatt mal hinreißen lassen, und habe auch ein wenig
gezeichnet....man kann das Vögelchen wenigstens erkennen, oder?!?!


Hier das (doch hoffentlich erkennbare) Vögelchen...sieht ein wenig geknickt aus, oder ?!?



Verwendete Materalien:

Aus dem sowas von ergiebigen Juni Kit Seemannsgarn:
Fancy Pants - Trend Setter - Posh
Fancy Pants - Trend Setter - Star
Ormolu - Made - little labels
Fancy Pants - Trend Setter - Strips
Studio Calico - Atlantic - Cork Sticker
Scrapbook Werkstatt - Washi Tape - Wortspiel
Pebbles Inc. - Lake Side - Chalkboard Thicker
Mr. Hueys - Inky Black

So, ich hoffe, euch gefällt die Liftaufgabe für diesen Monat genauso gut wie mir....also...
Bei dem Wetter gibts doch nichts Schöneres wie LIFTEN :)

Kommentare:

  1. :D Klasse! Allein der Titel ist ja schon der Brüller! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hab's eben schon bei sili bewundert. Die Liftaufgabe ist einfach Klasse und deine Umsetzung - g...! Bio Lärm.....
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails