Montag, 17. Juni 2013

...Rennmaus....

...ich fand die Fotos meiner süßen Motte auf Anhieb klasse...
...wie ihre Haare (die wenigen, grins) doch im Winde wehen, find ich so klasse!
...und total niedlich.....wuaaaa....

Entstanden ist das Layout während des tollen Bremerhaven-Crops...hach...
Wenn ich die Fotos vom Crop anschaue, schwelge ich schon wieder....




Verwendete Materialien:

Das superschöne frische Mini Kit {traumtänzer} der Scrapbook Werkstatt

American Crafts Dear Lizzy - 5th & Frolic - Autumn Avenue
American Crafts Dear Lizzy - 5th & Frolic - Extraordinary Avenue 
Jillibean Soup - Alphabeans - Mushroom Gray
Scrapbook Werkstatt - Washitape - Wortspiel

Ausserdem:

My Minds Eye - Find your wings and fly - Up and Away - Enamel Dots
Studio Calico - Sundrifter - Mask
Jenni Bowlin - Paper Tape - Double Chevron


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails