Sonntag, 9. Juni 2013

...Rampensau...

...ja....es ist wirklich so...meine Tochter ist wirklich eine Rampensau...
Beim Karneval steht sie ja ganz allein auf der Bühne und hält eine Rede (und kann
wirklich gut betonen) und jetzt ist sie auch in unserem Theater und steht im Dezember auf
der Bühne...erst mit einer kleinen Rolle, aber sie wurde schon gelobt, dass sie sich gut ausdrückt
und gut oben auf der Bühne steht und sich gut gibt....

Entstanden ist das Layout...ja, ihr könnt es euch denken, mit dem schönen Juni-Kit 
SEEMANNSGARN der Scrapbook Werkstatt.....




Verwendete Materialien:

Aus dem Scrapbook Werkstatt Juni Kit:

Fancy Pants - Down by the shore - Striped Towel
Fancy Pants - Trend Setter - Strips
Fancy Pants - Trend Setter - Star
Fancy Pants - Trend Setter - Posh
Pebbles Inc. - Lakeside - Chalkboard Thickers

Nicht im Kit enthalten:

Crafters Workshop - Template

Ich sitze hier gerade ganz entspannt und schaue meinen Scrapfriends beim Scrappen zu...
Meine Sachen sind so gut wie zusammengepackt....nach 7 Layouts, 2 Karten und einem (fast
fertigen Mini) hab ich jetzt gerade so gar keine Lust mehr zu scrappen....Beate helfe ich jetzt
noch bei einem Tris-Shutter-Album und Svenja schneide ich noch was mit der Cameo...ach...
und ESSEN gibts auch noch...hihi....das gabs ja lange nicht mehr...aber später mehr beim Bericht
von unserem WUNDERSCHÖNEN Cropwochenende in Bremerhaven!!!!

Kommentare:

  1. Cooles Layout und Glückwunsch an die Schauspielerin.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, tolles Foto und so viele Details zum Angucken, Katja!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist toll,wenn man so ein Selbstbewusstsein hat und vor so vielen Menschen reden kann. Mich würden keine 10 Pferde auf die Bühne jagen :D
    Ein schönes Layout ist das geworden!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails