Mittwoch, 26. Juni 2013

...noch eine Hommage...

...an das schöne Crop-Wochenende mit meinen Mädels...
Es war so schön....das Layout ist auch während des Crops entstanden.
ich habe die PPs und das Butterbrotpapier erst schön zerknüllt und
dann wieder mit der Hand geglättet....Das Butterbrotpapier habe ich als Klappe
mit Washitape befestigt....darunter findet sich das Journaling.



Hier seht ihr das Journaling...


Verwendete Materialien:

Color Conspiracy - Texture 2.0 - 05
Color Conspiracy - Texture 2.0 - 04
Color Conspiracy - Texture 2.0 - Stickers everyday expressions
My Minds Eye - Find your wings and fly - Up and away - Stamps
Mr. Hueys 

Während dieser Post veröffentlicht wird, bin ich auf dem Weg zum Kiefernchirugen, und wenn
ich ganz viel Glück habe (ok...von Glück kann man eigentlich nicht sprechen) werde ich
auch sofort operiert. Ich habe seit über einer Woche immer Schmerzen, wusste aber nicht,
ob es von den Zähnen oder von den Ohren kommt. Am Montag beim Zahnarzt kam
dann ans Licht, dass ich eine Zyste im Kiefer habe, die auf den Nerv drückt. Die möchte
ich natürlich so schnell wie möglich loswerden, da wir nächste Woche in den Urlaub
wollen, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für Muffesausen haben...Aber
länger nur von Schmerztabletten leben, ist ja auch kein Zustand....

Ich hoffe, ihr lest bald wieder was (positives) von mir....falls es ruhiger wird, wisst ihr, dass
ich noch an der OP zu knapsen habe....bis die Tage :/

Kommentare:

  1. Oh Mann, ich drück dir die Daumen, dass du alles ganz schnell hinter dich bringst und wenig Schmerzen hast. Von Zahnaktionen kann ich auch ein schauriges Liedchen singen....
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stine, ich bin nochmal so davon gekommen...werde erst nach dem Urlaub operiert :)

      LG
      Katja

      Löschen
  2. Dein LO ist super. Gefällt mir sehr gut!

    Oh alles Liebe & Gute für die OP. Hoffentlich bist du schnell wieder fit und schmerzfrei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Die OP hab ich leider noch nicht hinter mir....aber ich bin endlich schmerzfrei ...YEAHHHHHH

      LG
      Katja

      Löschen
  3. Tolles Layout! Ich wünsche Dir gute Besserung. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole...ist schon besser und die OP kommt erst später :)

      LG
      KAtja

      Löschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails