Montag, 24. Juni 2013

...nicht nur Wasser...

...gabs bei der lieben Lisa in Bremerhaven...neeeein....
Unser Gaumen wurde ja sowas von verwöhnt....das könnt ihr euch nicht
vorstellen...mjam....den leckeren Nudelsalat habe ich schon 2 x zu hause für
uns gemacht, weil der einfach zu lecker ist, leider gibts nicht mehr lange Spargel :(
Ich werde ihn einfach mit bissfest gekochten Möhren versuchen...mal schaun...

So, jetzt aber zum Layout....ich habe wieder bei Pinterest geschaut, wozu ich mal
Lust hätte und was passen würde und da ist mir dieses schöne Layout ins Auge gestochen:

KLICK ...und hier kommt es her: KLICK

Schön, gell.....das musste doch einfach geliftet werden und dann noch mit
den schönen Farben von den PPs von Color Conspiracy Texture 2.0 ...hachz....


Verwendete Materialien:

Color Conspiracy - Texture 2.0 - 05
Color Conspiracy - Texture 2.0 - 04
Color Conspiracy - Texture 2.0 - 01
Color Conspiracy - Texture 2.0 - Stickers everyday expressions
Color Conspiracy - Texture 2.0 - 06
Mr. Hueys verschiedene Farben
die tolle Cameo für den Titel
und ein Stempel von der lieben Liiisa  :)

Kommentare:

  1. Ha, das Layout ist auch auf meiner Pinwand gelandet. ;-)

    Dein Lift ist richtig klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails