Montag, 3. Juni 2013

Monatsstarter #6 mit dem Juni-Kit


Ein neuer Monat heißt auch ein neuer Monatsstarter im Forum der
Scrapbook Werkstatt...und diesen Monat durfte ich den Sketch dazu liefern.

Da ich ein absoluter Instagram-Liebhaber bin und immer wieder auch mal
die Instabilder auf Layouts bringe, hab ich mal ein Sketch für zwei Instagram-
Bilder (oder andere quadratische Bilder, oder ein normales Foto in hochkant)
erstellt und auch umgesetzt...außerdem gibt es zu der Entstehung des Layouts
auch ein Video, denn bald kommen viele tolle Neuigkeiten auf euch zu,
bei zeigen wir vom DT Team der Scrapbook Werkstatt mal ein paar
tolle Videos und lassen euch über unsere Schulter schauen...seid gespannt!!!






Verwendete Materialien:

Scrapbook Werkstatt Juni Kit Seemannsgarn:

Fancy Pants - Trend Setter - Star
Fancy Pants - Trand Setter - Style Sheet
Pebbles - Lakeside - Chalkboard Thickers

Ausserdem:

Mask von Crafters Workshop
Scrapbook Werkstatt - Washi Tape - Film ab
Stempel, Sternchen ausgestanzt, Farbe und Strukturpaste

Während ihr dies hier lest, bin ich schon in Frankfurt (hoffentlich) und lasse
mich schulen...wenn ich ganz viel Glück habe, schaffe ich es bei meinem Lieblingsshop
der Scrapbook Werkstatt vorbeizuschauen, aber es sieht leider nicht danach aus,
denn heute habe ich bis halb sechs Schulung und morgen bis halb fünf, aber muss quer
durch Frankfurt...naja...mal schaun.....aber der Gedanke ist schön :)

Kommentare:

  1. Ein schöner Sketch und eine tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, dein Monatsstarter...
    den kann ich ja am kommenden Wochenende umsetzen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    der Sketch gefällt mir ausgesprochen gut. Und deine Umsetzung ist auch klasse. Ist schon auf der To-do-Liste ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails