Montag, 10. Juni 2013

...Grosses HACHZ....

.....hinter uns liegt ein Wochenende, das nicht schöner sein konnte...
Die liebe Lisa hatte in Bremerhaven für uns (Svenja, Heidi, Beate und ich) alles so toll organisiert,
wir hatten einen supertollen Cropraum, eine tolle FeWo und das
Essen...ja, das Essen....mmmmhhh....ich kann euch sagen....
Aber eins nach dem anderen...

Die Fotos sind von uns allen, die liebe Heidi hat am letzten Abend alle
für jeden auf Sticks gezogen oder auf CD gebrannt, also bei machen
kann ich euch nicht sagen, wer von den anderen nun das Foto geschossen hat *grins*
(ok...ich glaube nur das Gruppenbild ist nicht von mir)

Hier seht ihr den schööönen hellen, geräumigen Raum
(OK...nur für Heidi hats mal wieder nicht gereicht, aber das kennen wir ja ;)
Sieht das nicht schön aufgeräumt aus....aber es ging ganz schnell...
...dann sah es genau so aus: 
(und Heidi hatte schon 2 x aufgeräumt *grins*)
Wir sind natürlich bei schönstem Wetter an die Weser...
...und haben ein paaaaaaaaaaaar Fotos geschossen...
 Abends hat Lisa uns dann in den Hafen für die viiiiielen Autos gefahren,
dort konnten wir so schöne Nachtfotos schiessen...
Wir wurden sooowas von toll von Lisas Freund bekocht und versorgt....
Hier nochmal ein grosses DAAAANKE...es war alles einfach köstlich..

Wir konnten bei herrlichsten Wetter Samstag vor unserem Cropraum
essen....ist das nicht ein Träumchen....
 Am Samstag sind wir natürlich auch ans Meer gefahren...und haben
schön am Strand ein Hugo geköpft....mmmhhh..

 Es war so so soooo schön....wir haben soviel gequatscht, haben einiges gesehen,
haben schön gegessen und natürlich sind etliche Layouts entstanden....

Ich habe 7 Layouts, 2 Karten und ein Mini geschafft....schön....

Ab morgen werde ich euch mit den entstandenen Teilchen berieseln...

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. *hachz* ich schwelge in Erinnerungen und müsste eigentlich meinen zweiten Blogpost vom Wochenende schreiben... aber ich entspann mich lieber und schaue bei Dir ;-)...
    und schreibe meinen Post morgen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    das klingt ja echt toll! *neidvollguck* Und du hast bei allem Sightseeing und Gequatsche wahnsinnig viel geschafft. Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht. Das Hugo-Foto gefällt mir am besten :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails