Sonntag, 30. Juni 2013

...Einladung zum doppelten 40igsten...

...jaja....mein Mann ist es schon und ich steuere drauf zu....
Die 3 ist bald auch bei mir weg und gefeiert wird zusammen.
Die Einladungskarten habe ich mit meiner Cameo gestaltet
(wer mich ein bißchen kennt, weiß, dass ich so gar nicht die
Massenproduzentin bin, das geht gar nicht)...
Also habe ich den Rohling mit der Cameo geschnitten und
die Fotos für innen so bearbeitet, dass der Einladungstext auch
schon drauf steht....ich war so begeistert von meiner Idee und
als dann der Prototyp fertig war, war ich noch begeisterter!!
Schlicht und doch mit der gewissen Rafinesse...YEAH! Das passt!!

Aber nun macht euch selbst ein Bild:
Ich habe vorn die 40 ausgeschnitten und klein daneben x2, so dass
man einen Blick auf das Karteninnere bekommt und sieht, dass dort
Bilder sind....


Innen habe ich unsere ersten Babybilder aus dem Krankenhaus abfotografiert
(seht ihr, dass mein Mann und ich auf der gleichen Unterlage im
Krankenhaus gelegen haben???)


Ich bin rundrum zufrieden mit den Einladungen und freue mich jetzt
schon auf eine hoffentlich schöne Party...Die Karten müssten eigentlich
schon überall angekommen sein...

..und wenn ihr auch so ein Schätzchen euer Eigen nennen wollt...zur Zeit gibt
es bei der Scrapbook Werkstatt Prozente...da lohnt es sich, denn ihr könnt bei
dem Schätzchen richtig sparen.....

Kommentare:

  1. Sehr klasse - ich mag die schlichte gestaltung
    einfach toll

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karten sind ja toll! Aber die Idee mit den Fotos auch, klasse!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus. Eine wirklich super Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine "runde" Sache - Deine Einladung!
    Tolle Idee - HAMMER Umsetzung!
    Den Einladungstext finde ich übrigens auch gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehr schöne Karte :-) ... ich habe meine Cameo auch diese Woche bekommen und ich liebe sie jetzt schon :-)

    AntwortenLöschen
  6. schlicht genial, genial schlicht meine Liebe.
    Die Unterlage ist aber auch wirklich zu schön.
    Und nein ich brauche keine cameo, nein ich brauche sir wirklich nicht, lalalala...;o))
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Solche Art von Karten mag ich auch total gern. Schlicht, aber mit Raffinesse. Schön geworden! Cameo ist ein super Teil.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails