Sonntag, 9. Juni 2013

...Aller Anfang ist schwer....

...so...nun sind wir nach 10 Layouts endlich am Ende angekommen....
Es hat so so so Spaß gemacht, das Juni Kit SEEMANNSGARN zu verscrappen
und es ist nicht mehr viel über....! Aber genau das macht ein Kit ja aus, dass man
viele Layous oder Minis oder Karten daraus scrappen kann, denn es passt vieles
PERFEKT zusammen...hach...ich liebe Kits....

Hier habe ich ein Foto von unserer Benja verscrappt...wir haben (natürlich schön passend zum
Wohnwagen) ein Kissen für sie gekauft...und was macht sie....sie geht nicht drauf...dabei ist es
soo schön weich ....naja...also haben wir ein billiges Körbchen gekauft und das Kissen in die Küche
gelegt...und siehe da, auf einmal geht sie doch drauf..also wieder ruckizucki getauscht und nun
hat sie auch das Kissen akzeptiert und sieht total relaxt aus auf ihrem Plätzchen :)))





Verwendete Materialien:

Juni Kit SEEMANNSGARN:

Glitz Design - Color me happy - Woodgrain
Pebbles Inc - Lakeside - Chalkboard Thickers
Ormolu - Made - Vellum Labels

Aus meinem Fundus:
Farbspray, Dymo, weißes CS


Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    das ist ein sehr schönes LO.
    Die Kleine sieht richtig relaxt auf dem Kissen aus.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Geschichte und ein tolles Layout. Benja sieht richtig glücklich aus auf dem neuen Kissen!

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Lilly ist da auch immer sehr wählerisch. Das erste Kissen, das ich ihr gekauft habe, war vom Preis her nicht gerade günstig, es sah für mich sehr kuschelig aus, doch sie wollte nicht im Leben darin liegen bleiben. Bis ich dann mit dem angekauten Kauknochen ein paar Mal drüber bin :) Mit List und Tücke hat´s dann funktioniert! Süss Eure Benja auf dem Kissen, da geht´s einem doch selbst gleich auch viel besser! VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails