Freitag, 24. Mai 2013

...You rock... Juni-Kit Seemannsgarn...

...ja....es ist soo toll....die Farben...die Papiere....die Embellis....hachz...
Wovon ich spreche???????

Na vom Juni Kit "Seemannsgarn" der Scrapbook Werkstatt....!! Ist doch klar!
Es ist wieder so schön...ich habe schon 9 Layouts und 2 Karten fertig und bin
noch nicht am Ende angekommen....freu....das nächste Layout ist in Arbeit
(wobei Arbeit es ja nicht trifft, es ist in Hobby...aber das hört sich nicht
wirklich toll an, oder *grins*)

So, jetzt aber zum Layout...ich fand dieses Papier von Studio Calico so wunderschön
und wusste, da muss ich ich verscrappen..ich habe ein paar Kreise ausgeschnitten
und oben wieder angebracht, außerdem habe ich noch ein Button und ein Korkteilchen
sowie Enamel Dots aufgeklebt und das Foto habe ich ausgeschnitten, weil der Hintergrund
auch nicht so toll war und es jetzt einfach passte...den schönen Couponbogen der
Scrapbook Werkstatt hab ich auch genutzt...der passte soo schön :) (sogar 2 x)


Die Korksticker passten ja auch wunderbar zu dem PP....


...und der Button....alles so schön rund (grins)


Das (fast) komplette Material stammt aus dem Junikit "Seemannsgarn",
dass es ab de 26. Juni bei der Scrapbook Werkstatt zu kaufen gibt...aber schnell sein heißt es ;)
(fast...

Studio Calico - Atlantic - Portsmouth
Studio Calico - Atlantic - Scarborough
Studio Calico - Atlantic - Cork Stickers
Fancy Pants - Park Bench - Flair
SCRAPBOOK WERKSTATT Couponbogen (sooo schön)
Ormolu - Montage - Flappers
Aus meinem eigenen Fundus:
My Minds Eye - Find your wings and fly - Sky's the limit enamel dots

So...ich hoffe, ihr freut euch schon genauso auf das Kit wie ich es getan habe,
denn es lohnt sich wieder....(wie immer, wie ich finde!!)

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, das Foto auszuschneiden und dass es auch noch so schön passt und auf den Kreis zeigt. Toll!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Idee, das Foto auszuschneiden und wenn der Finger dann noch so schön in die richtige Richtung zeigt :) Mir gefällt super, dass die Farben so schön abgesetzt sind, das gelbe Papier ist mein absoluter Favourit. Macht richtig Lust auf Sommer, Sonne & mehr, bei uns gibt es Ende Mai hier nicht mal Frühling. Eisig kalt bei 6 Grad *brrrr*, ich kuschele mich jetzt auf die Couch! Bin gespannt, was Du noch so alles gezaubert hast! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich. Gefällt mir äußerst gut.
    Hihi, das Seemannsgarn-Kit kommt gerade richtig.
    Im Juni fährt Kai wieder zum Segeln und bringt hoffentlich schöne Fotos mit.

    AntwortenLöschen
  4. Super-schönes Layout, liebe Katja!! Das Foto passt wunder-prima und das Layout mit den vielen Kreisen gefällt mir total gut!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails