Dienstag, 28. Mai 2013

...Schwanen-Schönheit...Juni Kit...

....am Himmelfahrtswochenende hatte ich das Glück, dieses Bild zu machen...
Der Schwan war direkt vor uns und dann passte es auch noch, dass er sich
ein wenig über einen kleinen Jack-Russell-Terrier aufregte (nicht über unsere)
und mit den Flügeln schlug...dann die Sonne dahinter...ach, ich schmelze hin, wenn
ich mal so ein Glücksgriff fotografieren kann...

Entstanden ist das Layout wieder mit dem sehr umfangreichen Juni Kit
SEEMANNSGARN der Scrapbook Werkstatt, dass es (noch) genau HIER
zu kaufen gibt...also fluchs hin....

Von den Farben her passt dieses PP wie die Faust aufs Auge...so harmonisch zu dem Foto...herrlich...
Dann habe ich noch ein wenig gesprüht, ein PP zerschnitten und einen schönen Kork-Sticker
genutzt....manchmal braucht es einfach nicht mehr, wenn das Foto die Hauptrolle spielen soll...
Den Titel hab ich (natürlich) mit der Cameo geschnitten....



Verwendete Materalien:

Aus dem tollen Juni Kit SEEMANNSGARN der Scrapbook Werkstatt:

Studio Calico - Atlantic - Souhthampton
Studio Calico - Atlantic - Circles
Fancy Pants - Trendsetter - Posh
Fancy Pants - Park Bench - Flair
Scrapbook Werkstatt - Doilies
Farbspray und Washi aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Das Foto ist klasse und die Farben vom Papier im Hintergrund einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto, zu richtigen Zeit am richtigen Ort und die Knipse startklar. Perfekt!

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! So ein Schuß gelingt nicht jeden Tag. Und du hast den perfekten Hintergrund für das Foto gefunden.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter "Glücks-Schnappschuss"! Super Motiv, super Hintergrund - toll auf dem Layout festgehalten. Gefällt mir sehr gut die Kombi!
    Gruß und Kuss,
    Somja

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist schon ein Traum.
    Deine Gestaltung dazu passt perfekt.
    Schön verspielt aber nicht zu sehr um von dem foto abzulenken...
    toll

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails