Mittwoch, 1. Mai 2013

..nur kaufen? nöööö......Sketch*ladies*..

...ja...da ist er, der Wonne-Monat Mai.....
...das heißt auch, dass es wieder Zeit für neue Challenges ist...
Diesen Monat bei den Sketch*ladies* ist die Bedingung, dass kleine Fotos verwendet
werden müssen und mit Masks gearbeitet werden muss....ha...nichts leichter als das...
Das mach ich doch zuuu gern....

Männe und ich waren ja zur "Jungfernfahrt" mit dem Wohnwagen ein Wochenende weg und
dort hat er sich (eeeendlich) ein paar neue Schuhe gegönnt....und auf mein Anraten sind die
alten gleich in der Tonne gelandetet (mitten in der Innenstadt, YEAH!!) und er hat die neuen
Schuhe sofort angezogen....das muss der Scrapper natürlich festhalten und verscrappen...Logisch!



Verwendete Materialien:

Websters Pages - Sweet Note - Secret Recipe
Websters Pages - Sweet Note - Sweet Sentiments
Crafters Workshop Template Quatrefoi 12x12
Fancy Pants - Park Bench - Flair
Strukturpaste, Thickers


Kommentare:

  1. das nenne ich Durchsetzungsvermögen!! Hast Du auch so einen, bei dem noch alles gut genug ist, der die Kaufhäuser hasst, es nur funktioniert, wenn alles schnell geht, er in der Kabine steht und alles gebracht werden muss, weil sonst viel zu umständlich mit an und wieder ausziehen??? Ich in immer noch am bearbeiten, steigere von Zeit die Zeit die Einkaufsintervalle, wer weiß, vielleicht kommt´s doch noch irgendwann mal gaaaanz freiwillig! Das LO ist der Hammer, das schwarz mit dem gelb gibt einen super Kontrast und dann natürlich die Fotos - himmlisch :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein Menne aber recht, die Neuen gleich anzuziehen und den alten Tand gleich weg zuschmeissen.
    Toll das Du gleich die Kamera zur Hand hattest.

    Wie wärs denn mit nem kleinen Cröpchen demnächst bei mir?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich so richtig klasse!Farblich toll, schöne Fotos und ein klasse Titel.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich. Manche behalten ja gleich die neu gekauften Hosen an. Das Schwarz ist mal was anderes. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails