Mittwoch, 8. Mai 2013

...my LOVE...

 ...im Zuge des NSD hab ich die tolle Aufgabe von Birgit umgesetzt und habe mein erstes
Layout zur Hand genommen....dort sollte entweder das Bild/die Bilder, die Aufteilung,
die Farben....irgendwas was halt wieder umgesetzt werden...ich habe mich für das Bild
entschieden....und habe es neu umgesetzt....

(das Beste ist, dass ich es nochmal umgesetzt habe...die erste Umsetzung fand ich schön, aber
die war irgendwie untypisch für mich...und es sollte ja die eigene "Handschrift" erkannt werden
und zeigen, wie man sich und seinen Scrapstil verändert hat....und das andere Layout, dass ich euch
jetzt auch bald zeigen werde, ist eigentlich ganz anders, wie ich sonst scrappe, aber dazu später mehr)

Hier nun aber mein Layout mit dem Foto von meinem ersten Layout:





Verwendete Materialien

Websters Pages - Composition Color - Weathered
Websters Pages - Composition Color - Alpha Tag Sticker
Websters Pages - Sweet Notes - Candy Hearts
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape Hinterm Horizont
Scrapbook Werkstatt - Doilies gross

Und hier natürlich nochmal ein Bild von meinem ersten Layout (entstanden im Oktober 2011)


Ok....ich fands mal schön...aber ich habe festgestellt, dass Blumen bei mir gar nicht
gehen und ich lieber strukturierte Aufteilungen hab und ich nicht so schräge Anordnungen.
Ausserdem liiiiiebe ich es auf weissen Cardstock zu scrappen (blöd, nech...)

Ich zeige euch (vielleicht) die Tage das andere Layout mit dem Foto, dass eher Katja-untypisch ist....

Kommentare:

  1. richtig schön ist´s geworden Dein Layout! Da war der Wuffi aber noch sehr klein, oder? Ich liebe diese Welpenfotos und immer wenn ich sie sehe, dann fühle ich mich wieder in diese Knuddelzeit zurückversetzt! Wenn ich mehr Zeit hätte, dann wäre schon lange eine 2. Lilly bei uns eingezogen... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Absolut faszinierend wie sich der Geschmack und das eigene Scrappen so mit der Zeit verändern und wie man so einen eigenen Stil entwickelt!
    Ich mag ja auch eher das klar strukturierte :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja mal eine tolle Idee, muss ich mir merken! Das Neue ist halt einfach auch "moderner", kann aber gut verstehen, dass du damals auch zufrieden warst :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Idee. Dein jetziger Stil ist total Meins!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
    (sorry kleiner Ausbruch meinerseits...grisn)

    Was ein unterschied zwischen den beiden Layouts.
    Erstaunlich, wie verschieden die beiden sind.
    Aber das ist halt der Lauf der Dinge
    Wenn ich meine Layouts so ankuck, die schon
    ein bißchen älter sind - die sehen auch ganz ganz anders aus

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails