Samstag, 4. Mai 2013

...Madame Cool...

...oh jaaaa....dass passt sowas von 100% zu meinem Patenkindchen...
Das Layout ist für die neue Challenge von Scrap-it-Lift-it entstanden und
es hat soooowas von Spaß gemacht, das könnt ihr euch nicht vorstellen...
Ich habe auch den NSD der Scrapbook Werkstatt gleich mit einfliessen lassen,
Frau ist ja pfiffig (wobei pfiffig ja von Pfeife kommt, wie Männe immer so schön betont)

So, zurück zum Layout....wir haben diesen Monat die tolle Stephanie Schütze gefragt,
ob wir sie liften dürfen....ich hatte die Qual der Wahl und schaut mal auf dem Sili-Blog vorbei
und schaut euch das Layout an, dass wir geliftet haben....

Ich habe die Strahlenanordnung übernommen, das Gedoodelte und das S/W-Foto
mit den Holz-Alphas...und ich bin: HACHZ....ENTZÜCKT (jetzt bitte Wicky vorstellen,
kennt ihr das "entzückt"....jaja, genau das!!!)

Zum Making Off gibt es die Tage noch einen Post, mal schaun, ob euch das gefällt :)
Wer jetzt neugierig ist, hüpft schnell in das Forum der Scrapbook Werkstatt, denn
dort habe ich schon alles beschrieben beim NSD....


Verwendete Materialien:
Websters Pages - Composition Color - This Way
Strukturpaste, eine Mask, Holze- Embellis

Wie geschrieben, die Tage gibt es dann ein kleines, mit wenigen Fotos erklärendes
"Wie" für das Layout....


Kommentare:

  1. Die Dame mit der Brille sieht wirklich cool aus :) Und dein Layout unterstreicht würdig ihre Coolness ;) Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Megacooles Layout. Yeah!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails