Freitag, 31. Mai 2013

...Maaaaahlzeit :) ...

...es ist immer wieder so schön anzuschauen, wie mein Patenkindchen isst! Sie mag
wirklich viel und ist nicht so mährig mit dem Essen und das Essen macht ihr auch sichtlich
Spaß! Hier sitzen wir beim Grillen und Madam belegt ihr Brot mit Nudelsalat....an ihr ist
wohl ein Feinschmecker verloren gegangen....lach...

Entstanden ist das Layout...ihr könnt es euch denken....mit dem wunderschönen
JUNI Kit "Seemannsgarn" der Scrapbook Werkstatt!!! Ach, so vielseitig einsetzbar!!
Für das Layout habe ich mal wieder die Strukturpaste gefärbt, vorher hatte ich mit blauem
Farbspray schon einmal die Mask gesprüht und dann mit der Strukturpaste nur noch den Rand.




Die Materialien kommen so gut wie alle aus dem schönen
Juni Kit SEEMANNSGARN der Scrapbook Werkstatt:

Fancy Pants - Trend Setter - Runaway
Ormulu - Montage Flappers
Ormulu - Made little labels
Ormulu - Made Vellum labels
Scrapbook Werkstatt - Couponbogen vorgestantzt
Fancy Pants - Trend Setter - Strips
Pebbles Inc. - Lakeside - Chalkboard Thickers
Aus meinem Fundus:
Crafters Workshop Mask,
gefärbte Strukturpaste, Farbspray Blau, Pailette

So, jetzt gehts erst mal ab in den Regen und zur Arbeit....so gaaanz langsam kommt
schon echt schlechte Laune auf, wenn ich rausschaue, aber das Wetter gelobt ja Besserung
am Wochenende....klar...ich bin ja Montag und Dienstag auch in einer Schulung den ganzen
Tag, da wird es bestimmt suuuperschön *grummel*

Ich wünsche euch ein schönes, nicht verregnetes Wochenende....

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    dein LO gefällt mir super gut. Ich liebe diese Mask auch total. Der Hintergrund macht echt was her...
    Ich hoffe, du hast recht mit dem Wetter. Ist ja nicht mehr auszuhalten.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du und Masks. Einfach ein Traumpaar.
    Ich wünsche dir, dass es am Sonntag schon schön wird. Oder, noch besser: morgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön dieser zweifarbige Kreis im Hintergrund.
    Brot mit Nudelsalat ist doch klasse.Warum getrennt essen? Im Magen kommt eh wieder alles zusammen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, liebe Katja!! So schön bunt und die gefärbte Strukturpste gefällt mir sehr!! Die Fotos sind auch super-süß!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Queen der Masks und der Strukturpaste hat mal wieder zu geschlagen und ein wundervolles Layout gezaubert.Stella ist aber auch hinreißend, besonders wenn man ihr beim matschen mit Essen zuschauen darf

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee mit dem farblich abgesetzten Rand. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails