Sonntag, 26. Mai 2013

...live for adventure...Juni-Kit SBW...

...so, nun das nächste Layout mit dem schönen Juni-Kit "Seemannsgarn"
der Scrapbook Werkstatt, dass es ab heute genau HIER zu kaufen gibt....

Ich wusste sofort, als ich dieses PP in den Händen hielt, dass es für ein Campingfoto
verscrappt wird....auf dem Foto seht ihr, wie wir auf dem Campinsplatz standen, als wir den neuen
WW zum zweiten mal nutzen...da waren mein Männe und ich mal ganz allein weg
ein langes Wochenende... und wir hatten echt richtig Glück, denn Anfang Mai
hatte sich der Frühling besonnen und war auf Kurzbesuch in Deutschland ;)

Dank des Schriftzuges auf dem PP hab ich den Titel gespart, denn dieser Schriftzug
hat mich ja zum Layout inspiriert....





Wieder viele Materalien aus dem Juni Kit Seemannsgarn der Scrapbook Werkstatt:

Glitz Design - Color me happy - Woodgrain
Fancy Pants - Trend Setter - Star 
Studio Calico - Atlantic - Cork Stickers Circles

Aus meinem Fundus:
Studio Calico - Sundrifter - Spray Mask - 2 Step Stencil
Stuio Calico - Classic Calico Vol 2 - Wood Veneer Tiny Stars
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Farbspray in Grün


Kommentare:

  1. Wow, dieses Holzpapier mit dem Titel ist ja wirklich irre. Da muss ich doch sofort mal stöbern gehen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. das Papier passt bei Dir ja wie die Faust auf´s Auge! Das schräg geschnittene Photo mit dem schräg geschnittenen PP bringt nochmal richtig Schwung ins Layout - ich find´s einfach nur spitze! Gut, dass wir den Frühling mal kurz gespürt haben, sonst würde ich nämlich komplett resignieren! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. okay ich bin ja sooooooooooo überhaupt kein Wohnwagentyp...grins
    aber ich bin absolut der Typ für dein Layout.... gott wie g**L

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse LO, liebe Katja.
    Ich komme auch gerade von unserem 1. Campingurlaub (wir haben ein Wohnmobil) zurück. Es ist einfach genial diese Freiheit. Dein LO trifft das genau.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das PP passt wirklich sehr gut zum Thema! Eine gute Wahl. Es sieht schön aus mit dem Foto, dem Himmel, viel Weiß und einer Portion Sterne.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails