Mittwoch, 29. Mai 2013

...kennt ihr das...??....

...ich habe manchmal abends im Bett so gute Einfälle, dass ich am liebsten
aufstehen würde und sie umsetzen würde....oder wenigstens aufschreiben, denn ich
habs auch schon erlebt, dass ich am nächsten Morgen noch überlegt habe: Was war da
nochmal...jaja...so langsam schlägt das Alter zu *lach*

Diese Karte ist nach einer "ich-liege-im-Bett-und-habe-gerade-nix-zu-tun-Idee" entstanden...
Dafür eignen sich hervorragend Reste und ich hatte hier noch so schöne PP Eckchen über
von dem schönen Juni Kit SEEMANNSGARN der Scrapbook Werkstatt!
Die Karte besteht eigentlich nur aus vielen, verschieden breiten und großen Fähnchen...


Hier seht ihr nochmal schön die vielen verschiedenen Schichten....


Verwendete Materalien:

ausschließlich das Juni Kit SEEMANNSGARN der Scrapbook Werkstatt,
im Einzelnen genau diese Materalien:

Fancy Pants - Trend Setter - Posh
Fancy Pants - Trend Setter - Style Sheet
Fancy Pants - Trend Setter - Star
Fancy Pants -Trend Setter - Strips
Pebbles Inc. - Lakeside - Chalkboard Thickers


Kommentare:

  1. Moin,
    das ist eine supergeniale Idee, Reste zu verbauen - sieht klasse aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr gute "Im Bett eingefallen"-Idee :) Super schön! Das Kit gefällt mir auch richtig gut..haaach, aber ich kann nicht schon wieder...das alte leid mit den Scrapbookbestellungen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir fallen ständig irgendwelche Sachen ein, wenn ich im Bett liege. Dafür habe ich Block und Bleistift, Anspitzer und Radiergummi in einem Kästchen liegen. Denn allermeistens ist der Gedanke am Morgen wieder weg. Und um die Idee umzusetzen fehlt mir dann der Elan. 'Das Alter', du weißt, ist bei mir schon weiter fortgeschritten.
    Deine Kartenidee werde ich mir einfach mal klauen, die gefällt mir nämlich supergut. Dafür habe ich mittlerweile ein Buch neben meinem Laptop liegen, damit ich nicht vergesse, von wem es kommt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    die Karte ist wunder-wunderschön ... ich freue mich immer sehr, wenn ich entdecke, dass du neben deinen ganzen tollen Layouts (von denen ich ja mal gar nichts verstehe :-D) auch immer wieder so spitzen Karten machst *freu* - danke für deine Inspirationen :-)

    LG Betty

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails