Mittwoch, 15. Mai 2013

...Juni-Kit-Sneak-Peak...

...ja...es ist wieder soweit....ich zeige euch heute ein paar Sneaks
von Layouts, die ich mit dem wundervollen Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt
erstellt habe....ach...da konnte ich wieder aus den vollen schöpfen, was da
alles leckeres wieder bei ist....mjam...



Ich habe schon einige Layouts fertig und Donnerstag, wenn ich zu der
lieben Heidi zum Croppen gehe, wird noch das ein oder andre Layout
oder Karte entstehen...ich liebe Kits, die sind immer so schön ergiebig
und es passt immer alles so schön zusammen, da muss man nicht suchen,
was denn da oder dort passen könnte....schmelz...

Kommentare:

  1. Lecker sieht da aus liebe Katja! Ich bin gespannt, was Du draus gezaubert hast! Viel Spaß bei Heidi und mit Heidi! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sneaks. Freue mich auf die Großansichten. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr vielversprechend. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails