Dienstag, 21. Mai 2013

...Benja die 2. :) ....

...wie ja schon HIER erzählt, hatte ich die tolle Idee von Birgit für den NSD der
Scrapbook Werkstatt  schon einmal umgesetzt und dann doch
ein neues Layout gescrappt, da dieses Layout meinen Stil eigentlich so
gar nicht wiederspiegelt....das ist ein untypisches Layout für mich...
...so voll...soviel drauf und ...öhm.....ich glauch wuchtig passt...

Aber schaut es euch selbst an...ich hatte die Idee, hinter die
Folie den Titel in grooooßen Buchstaben zu kleben...dank der
Cameo natürlich guut umsetzbar.....(binimmernochhinundweg)....





Verwendete Materialien:

Websters Pages - Composition Color - This Way
Websters Pages - Composition Color - Units of measure
Websters Pages - Composition Color - True Story
Websters Pages - Sweet Notes - Chev Transperency
Sticker von MME 
Scrapbook Werkstatt Doileys
Silhouette Cameo (immernoch HACHZ)

Ist das nicht wieder ein schöner Frühling...heute morgen haben sie auch im
Radio wieder durchgegeben: Der kleine Herbst möchte bitte aus dem Mai abgeholt
werden...ich hab mich schlapp gelacht...aber recht haben sie....

Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche...

Kommentare:

  1. Hach ,was für ein süßer Winzling (schmelz).
    Ich glaube so klein waren meine nur in ihrer frühen Embryo-Phase. ;-)
    Als wir sie bekamen, wogen sie schon fast 10kg.
    Schöne Aufteilung mit dem Titel und den eingeschobenen Doilies.

    AntwortenLöschen
  2. hach, das finde ich schööön! die doilies hast du super plaziert! ein süßes foto!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails