Freitag, 10. Mai 2013

....à la Heidi ein Kärtchen...

...meine liebste DT Kollegin Heidi (ach, das hört sich immer noch soo gut an, lach)
hatte vor längerem schon mal so ein tolles Kärtchen gezaubert....die Anleitung dazu hat sie
nun beim Muttertags-Blog-Hop gezeigt...schaut mal: KLICK
Ich habe das Kärtchen nachgearbeitet (natürlich falsch, denn meine Karte besteht aus
einem ganzen Teil (da hab ich mir ein Schnittmuster für die Cameo gezeichnet *flöt*))

Für die Karte, die ich jetzt zeigen kann, weil sie bestimmt beim Empfänger angekommen ist
(ein Freundin hatte gefragt, ob ich ihr eine Karte scrappen könne), hab ich die schönen Papiere
von Carta Bella - So noted benutzt....so schöne Farben und Muster, genau richtig für
eine Hochzeitskarte...






...die ganzen Elemente sind mit der Cameo ausgeschnitten...ich liebe diese Herzen!!!


Verwendete Materialien:

Carta Bella - So noted -Always You
Carta Bella - So noted - Note Cards
Silhouette Cameo *flööt*

So, jetzt gehts bald an die Arbeit (ich muss heute länger arbeiten, deshalb fange
ich später an, damit ich alles fertigpacken kann, damit wir nach der Arbeit mit
dem Wohnwagen gleich los können...schön, wenn man Gleitzeit hat...)

Kommentare:

  1. Die ist einfach super schön geworden, wow. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit Wohnwagen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Umsetzung, liebe Katja.
    Natürlich kann man, so wie Du das Kärtchen auch auf andere "produzieren", so wie Du mit deiner Cameo... da ich solch ein luxeriöses Teil nicht besitze muss bei mir die Schneidemaschine ran *zwinker*
    Wir sehen uns hoffentlich Donnerstag!?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Schöne Farben, die du gewählt hast.

    Cool, eine Cameo steht immer noch zuoberst auf meiner Wunschliste...wenn das Teil nur nicht so teuer wäre *seufz*

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails