Donnerstag, 18. April 2013

....Wer folgt uns denn da?...

...hihi...als ich ein kleinen Sneak auf das Layout bei Pinterest gezeigt habe, fing
das Rätseln an, was denn wohl auf dem Foto sei....Fotografiert habe ich unseren
Wohnwagen im Caranspiegel, als wir ihn abgeholt haben....

Der Hintergrund ist schon am Samstag entstanden und ist wieder mit Seifenblasen gemacht,
diesmal mit schwarzen Mr. Huey's...nur 3 Stück und wieder dezent, so wie es sehr gern mag ;)

Entstanden ist es wieder mit dieser sagbar schönen Serie von Webster's Page Sweet Notes...
Da habe ich mir auch gleich mal die Stempelchen zu gegönnt, weil die so schön sind
(siehe Materialliste)....auch für Karten nutzbar, was mir immer sehr entgegen kommt!!

Die Federn sind mit der Cameo geschnitten und der Pfeil ist von der lieben Heidi.
Das Layout ist mal wieder geschmaddert, gematscht und sehr wild für meine
Verhältnisse, aber....ich mags...vielleicht sollte ich doch öfter...... ;)



Verwendete Materialien:

Webster's Page - Sweet Notes - Special Delivery
Webster's Page - Sweet Notes - Chev transparency
Webster's Page - Sweet Notes - Happy Day Stamp Set
Webster's Page - Sweet Notes - Love Stamp Set
Webster's Page - Sweet Notes - Mini Folder Card Set
Mr. Huey's - Inky Black
Mr. Huey's - Sherbet
Studio Calico - Huey's Mask - Chevron
Seifenblasen, Strukturpaste, Thickers
und natürlich die Cameo ;)

Ach ich freu mich schon auf das WE, da wird unser Wohnwagen eingeweiht...ist nur
doof, wenn es wirklich so ungemütlich wird...kann es nicht so bleiben, wie es gerade ist...
Einfach herrlich, wie die Natur explodiert...ich liebe es...und das Gezwitscher
(ein Kumpel von meinem Mann nennt es "Bio-Lärm"..köstlich, gell)

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    Dein Layout sieht echt klasse aus :) das mit den Seifenblasen muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht toll aus. Gerade das Gematsche gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Yep, solltest du, das schmaddern kannst du nämlich gut und die Layouts werden dann richtig fabelhaft. Ich mag die Farbzusammenstellung, die Feder und die Seifenblasenabdrücke. Toll! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das hat mir bei Instagram schon sehr gut gefallen! Gerade das Spiel mit den Farben und die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir, Deine Fragen habe ich dort beantwortet.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine ganz tolle Farbkombi! Ich liebe dieses LO!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut cooles Layout! Die Federn und Kleckse sind toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farben. Ein cooles Layout!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Layout und Gratulation zum Wohnwagen! Das ist eine tolle Entscheidung und wenn unsere Mädels etwas älter sind, werden wir uns auch solch einen Traum erfüllen. Wohnwagenerprobt sind wir, insofern kann ich all Deine Freude verstehen und nachvollziehen. Geniesst es :-))) Lieben Dank auch für Deinen Kommentar bei mir! LG STephanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes LO, liebe Katja....
    Ich musste ja nicht so lange rätseln mit dem Foto, da ich das Originalbild ja in der Hand hatte und man da mehr Details drauf erkennen kann.
    Schön finde ich auch dein geschmaddere... das hast du gut hinbekommen...
    Deine Layout Bilder sind jetzt auch so schön "strahlend"... war ganz einfach, oder?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,
    ein tolles LO. Die Farben sind toll und dein Gematsche ist klasse.
    Bei uns ist das Wetter nicht so toll, hoffe ihr habt trotzdem eine schöne "Jungfernfahrt"? Wir haben ab heute auch ein neues Wohnmobil, hach, was für eine Freude...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ....ich folge dir jetzt! bin durch die scrapbook ws bei dir gelandet, weil mir das frühlingslayout so gut gefallen hat & freue mich gerade sehr, hier noch viiiele andere schöne werke zu entdecken!

    lg
    moni/penny

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails