Sonntag, 28. April 2013

...Wenn du mich mal verlässt....

.....darf ich dann mitkommen?
Diesen Spruch hat meine Nichte auf das Foto von ihrer Schwester geschrieben und es
mir geschickt über Whats App und ich fand das Foto sooo süß,
das musste ich einfach festhalten und habe auch gleich den Spruch als
Titel genommen, nur habe ich leider das "kommen" vergessen
(das hab ich aber erst gemerkt, als er schon festgeklebt war)
Naja....es passt ja auch so, gell?!?

Das Layout werde ich meiner Nichte schenken, denn schließlich ist ja der
größte Teil von ihr, nech....


Verwendete Materalien

Webster's Page - Composition & Color - Chalk Prints
Webster's Page - Composition & Color - Alpha Tag Sticker
Webster's Page - Compostition & Color - True Story
Pailetten, Mr. Hueys

Kommentare:

  1. Klasse Layout. Und der Spruch ist ja zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Foto , toller Spruch und ein klasse Layout.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. was für ein layout!
    einfach genial

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das süß, jaaa das musste verscrappt werden. Geniales Layout, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes LO, liebe Katja. Das Bild und der Spruch sind klasse. Sehr tolle Idee, dass gleich weiter zu schenken...
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails