Dienstag, 16. April 2013

....Spass an Bildern...

....mein Patenkindchen liebt es, Bilder in jedweder Form anzuschauen....auch ihr Album,
das ich für sie führe, schaut sie zu gern an. Die Fotos von ihr habe ich (spontan) mit dem
Iphone gemacht, deshalb sind sie jetzt nicht wirklich so toll....

Das Layout ist nach dem Monatsstarter No 4 im Lieblingsfourm entstanden, den diesen Monat
die liebe Dahpne erstellt hat. Ich habe die Mask, die Daphne auch benutzt hat,
von der lieben Heidi ausgeliehen und mit Strukturpaste genutzt...die ist soo schön...
Nur leider ausverkauft....



Entstanden ist das Layout mit der tollen Serie Sweet Notes von Webster's Page...
...nochmal ein hachz...so schön ist die....ich habe hier schon einige Layouts
liegen, die darauf warten, gezeigt zu werden...




Verwendete Materalien:

Webster's Page - Sweet Notes - Savory
Webster's Page - Sweet Notes - Love Stamp Set
Eine Mask, Strukturpaste, Pailetten und Glitzerpapier
und natürlich die Cameo ;)


Kommentare:

  1. Wie immer sensationell Dein Layout und zuckersüss die kleine Maus! Ich bin froh, dass ich mir die Mask gleich mitgenommen habe, nutze sie sehr gerne und den Effekt liebe ich! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schnuckellayout mit der kleinen Schnuckelmaus und der obercoolsten Schnuckelmask überhaupt. Love it, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails