Mittwoch, 3. April 2013

...Sketch-Ladies...

...auch bei den Sketch-Ladies ist die neue Challenge online....schaut unbedingt mal
vorbei, es lohnt sich immer: KLICK

Ich habe wieder mal ein sehr mädchenfarben-haftiges Layout gescrappt....den Sketch
habe ich (wie so oft *grins*) etwas freier interpretiert und habe mit dieser schönen
Mask gearbeitet (kleinesklick)....viel mehr als das schöne Washi von Jenni Bowlin,
die Strukturpaste und das Negativ von einem Spiel ist gar nicht drauf...ok...ein
paar Enamels sind noch drauf gelandet dank Lisa, die damit ja gaaar nichts anfangen
konnte....ts...die jungen Dinger von heute wissen sowas tolles gar nicht zu würdigen
(jetzt bin ich mal gespannt, ob Lisa DAS liest ;)

Wieder ein Foto, dass in der Sammlung noch fehlte (Juli 2012)


Verwendete Materialien:

Jenni Bowlin - Paper-tape - Double-chevron
Jenni Bowlin - Paper-tape - Bleeched-woodgrain
Scrapbook Werkstatt - Zeitreise - Von Luft und Liebe
Crafter's Workshop - Template - Tiny-circles
Negativ-Rahmen vom Spiel, Strukturpaste, Enamel Dots,
American Crafts Thickers

Gestern waren wir mit der lieben Heidi in Göttingen und unsere beiden
Mädels sind shoppen gegangen, während wir in Ruhe gebummelt sind,
Kaffee getrunken haben und hier und da auch was geshoppt haben...
Ich kann nur sagen, unsere Mädels haben sich da gesucht und gefunden...
...und sie haben gerade die Phase, dass sie genau das kaufen, was Muttern so GAR
nicht gefällt...mein Töchterchen hat sich gestern einen Rock gekauft, der sieht aus...ne...
....ich sags nicht....kommt bestimmt bald ein Layout von (sie wird mich verfluchen...)


Kommentare:

  1. Und wie sie das gelesen hat :-) das layout ist so hübsch geworden! Da freue ich mich doch richtig darauf, bald wieder mit euch am Tisch zu sitzen und zu scrappen.
    Liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes LO, ich mag die Farben. Rosa und grau passen gut zusammen.
    Und ja ja die Teens ;)
    Vielleicht bis Samstag?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt die Mask-Königin! Und in Kombination mit Strukturpaste noch mehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi... ich bin gespannt auf den Rock.... habs Jle erzählt die fand den Rock deiner Tochter total cooooool und sie versteht gar nicht, was du dagegen hast...

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails