Montag, 1. April 2013

...Scrap-it-Lift-it....

...und schon haben wir wieder den 01. April, was heisst:
Nehmt euch vor Spässen in acht uuuund: bei Scrap-it-Lift-it ist eine
neue Challenge am Start...also nichts wie hin...

Diesen Monat haben wir Maria geliftet und ich habe auch das Format
von ihrem Layout übernommen:


Verwendete Materalien:

Fancy Pants - Park Bench - Lunch date
Fancy Pants - Park Bench - Conversation
Holz Embellis, Spiegelteilchen

Ich kanns gar nicht glauben...ich war gerade mit dem Hundi draussen
und die Sonne scheint, die Vögelchen zwitschern...klar...JETZT
kommt der Frühling...denn JETZT muss ich ja auch wieder arbeiten *grins*

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag...genießt ihn...


Kommentare:

  1. Oh mein Gott die Fotos süss. Dein Lo ist mal was ganz anderes.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande ist herrlich - so schön frech irgendwie. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails