Sonntag, 14. April 2013

...Okay.....

....jaja...die lieben "Kleinen" werden gross und schon geht der
Klamottengeschmack auseinander....bisher war das Shoppen zusammen
immer so, dass ich den gleichen Geschmack wie mein Töchterchen
hatte, was ihr stehen könnte und was sie mögen könnte...
Aber ich muss mich den Tatsachen stellen...jetzt geht der Geschmack
doch seeehr auseinander....denn diesen Rock finde ich ganz grauenhaft...
Gut, dass es normal ist und das es dazugehört, erwachsen zu werden, oder?!?

Ich habe mit der schönen Serie von Webster's Page Composition & Color
gespielt und bin ganz verliebt in diese Serie...sie ist so toll von den Farben her
und die vielen schönen Embellis, die es dazu gibt...hachz...aber schaut selbst: KLICK

Diese schönen runden Splashkreise sind mit Seifenblasen entstanden...das hab ich von
der lieben Frau Hase...einfach ein paar Spritzer in etwas Seifenblasenlauge und
die Seifenblasen über dem Cardstock/PP platzen lassen (nicht wirklich einfach,
aber es geht und macht so schöne Sommersprossen im Gesicht ;)



Webster's Page - Composition & Color - Units of measure
Webster's Page - Composition & Color - Mini Bag Set
Webster's Page - Composition & Color - Alpha Tag Sticker
Webster's Page - Sweet Notes - Minii Folder Card set
Fiskars Border Punch Notebook
Mister Huey#s - Color Mist
Seifenblasen

So, jetzt geh ich raus in die 20° ....ja...endlich...ich kann es nicht fassen, der Frühling
ist auch bei uns angekommen...mir gehts viel besser und ich freu mich, morgen endlich
wieder an die Arbeit zu gehen....ja!!!

Kommentare:

  1. Chicer Rock und cooles Layout. Ich bin immer froh, wenn ich höre, dass es bei anderen genauso zugeht, wie bei uns... ;-)) Schön, dass du wieder fit bist!
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also den Rock finde ich gar nicht mal so schlecht! Habe momentan eher mit hängenden Hosen die bis zu den Knien hängen, zu kämpfen ;) Supertolles Layout und die Blasen sind mit Seifenblasen gemacht, oder? Richtig cool, das muss ich jetzt dann auch mal probieren... VLG und einen guten Start in die neue Arbeitswoche! Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout (das mit den Seifenblasen muss ich endlich auch mal ausprobieren) zu einem guten Thema. Irgendwie bemühe ich mich auch immer, nix zu sagen, wenn Töchterchen nicht so ganz meinen Klamottengeschmack trifft, schaff es aber oft nicht. Schön das es dir wieder besser geht, ich wünsch dir einen guten Start in die Arbeitswoche, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Rock auch ganz schön und finde das steht ihr auch :) Aber Mode ist halt so eine Sache ;)
    Die Seienblasentechnik habe ich auch mal bei pinterest gepinnt, sieht cool aus, muss ich doch auch bald mal testen :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails