Donnerstag, 11. April 2013

...Nachzügler: Mini mit dem März Kit...

....ich hab ja völlig vergessen, euch das Mini zu zeigen, dass ich mit
dem März Kit der Scrapbook Werkstsatt gescrappt habe...
Dazu gabs gleich ein Tutorial für alle Kitbesteller, wie
dieses Mini zu scrappen geht...ist schon toll, wenn man seine
eigenen Werke und das Tutorial in einem so hochwertigen
gedruckten Heftchen sieht....da war ich schon ganz schön stolz drauf...

----------
Und es gibt auch schon das erste Mini, das Annett nachgebaut hat: KLICK
----------

So, jetzt aber zum Mini...das Mini hab ich in den Weiten des Internets
gefunden und eine Anleitung gesucht....da es nur ein Video gab, hab ich die
Anleitung selbst erstellt (weil ich auch hier und da ein kleine Änderung hatte)

Das Mini haben wir einen Karnevals-Freund von meinem Mann geschenkt, der für 2 oder 3 Jahre
nach China gegangen ist mit der ganzen Familie....er hat als Erinnerung von jedem Auftritt ein
Foto mit Jahreszahl in dem Mini erhalten....das Mini kam so gut an, dass alle anderen
Männer sofort gefragt haben, wann sie denn ihr eigenes Mini bekommen würden *lach*


Gestaltet ist das Mini mit länglichen Briefumschlägen und an den Seiten aufgeschnitten werden...
...in die offenen Seiten habe ich dann noch weitere Fotos geschoben...


Materialien:

Briefumschläge und das Märzkit ;)


So...ich glaube so laaaaaangsam wirds besser bei mir....ich geh heute nachmittag mal an die
frische Luft mit dem Hund (mal schaun, obs mir bekommt...drückt die Daumen)

Kommentare:

  1. Ein wunderprächtiges Mini und ein tolles Geschenk für den China-Karnevals-Freund. Ich wünsch dir gute Besserung und das dir dein Spaziergang mit Hundi bekommt. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Tutorial in der Beilage der Scrapbook Werkstatt gesehen habe, war ich hellauf begeistert und hab's gleich nachgemacht:)
    http://thisandthatfromsomewhere.blogspot.de/2013/04/ein-mini.html
    Vielen Dank für die Anleitung!

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs ja schon in der Hand gehalten und weis was da noch für Fotos in diesem Mini schlummern.... hachz herrlich

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails