Donnerstag, 4. April 2013

...mein kreativer Monat März....

...Ingrid hat diese schöne Aktion, wo viele Blogger zeigen, welche Schätzchen
sie den ganzen Monat über erstellt haben....da mach ich doch gern mit..

Hier alle Teilchen, die ich im März gescrappt habe....ich hoffe, ich habe nichts vergessen :)


Es macht mir unheimlich Spaß, mit den immer wieder tollen Materialien
neue Layouts, Minis und Karten zu erstellen...ich hoffe, mein Mojo bleibt mir treu...


Kommentare:

  1. Moin, schönes "Hobby" wir haben unseren T@B vor zwei Tagen verkauft . Aber wir haben ihn kaum noch genutzt.

    Und gebummelt hast Du ja im letzten Monat auch nicht :-)
    Ich Schau gerne hier vorbei es gibt immer was nettes anzusehen.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Einge Menge schöner Werke. Für mich war März eher mau und ich habe leider nicht viel geschafft :(
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz schön viel! Und Eins schöner als das Andere! Fantastisch!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine Vielfalt. Herrliche Layouts, tolle Karten und viele andere kreative Dinge sind bei dir entstanden. Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    wow, Du warst ja Monster-Fleißig. Tolle Layouts, Karten und das Mini sieht sehr schön aus. Dein Stil gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    was für eine Vielfalt im März, wirklich wunderschön Deine Werke und Dein Stil gefällt mir super gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Layouts und wunderschöne Karten, ich bin einfach begeistert von soo viel Kreativität! Herzliche Bastelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Katja, es gibt wieder so viel zu entdecken, superschön. Besonders freu ich mich, dass die Vorschaubildchen etwas größer sind. Das strengt die Augen nicht so an *lach*
    Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du warst ja wirklich total kreativ. Puhhh ich bin im Moment irgendwie in einer nicht kreativen Phase :o)
    Hoffe, das wird auch bald wieder anders.

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig fleißig :-) ... Da sind echt tolle Sachen dabei! Ich verfolge deinen Blog echt gerne :-)

    LG Betty

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails